Jahreshauptversammlung  02.10.2021


Am Samstag den 02.10.2021 führten wir unsere Jahreshauptversammlung 2020 durch.

Diese JHV war etwas besonders,denn sie musste unter den momentan geltenden Coronaregeln abgehalten werden.

Bereits am Nachmittag trafen sich einige Kameradinnen und Kameraden um das ganze coronakonform aufzubauen.

Abends war es dann soweit,leider durfte diese JHV nur mit den aktiven Mitgliedern durchgeführt werden.

Unser Ortsbrandmeister eröffnete die Veranstaltung und gab ein Rückblick auf das Jahr 2020.

Danach gaben die Funktionsträger ihre Berichte ab.

Nach einer kurzen Pause wurde unser Kommando neu gewählt,einige von den vorherigen Funktionsträgern üben ihre Funktionen weiter aus und zwei neue Kameraden konnten im Kommando aufgenommen werden.

Nach der Wahl gab es zahlreiche Beförderungen und Ehrungen.

So konnten auch neue aktive Mitglieder in unsere reihen aufgenommen werden.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung ehrten wir standesgemäß unseren vorherigen Ortsbrandmeister Frank Bartsch für seine Tätigkeit mit einer kleinen Andacht vor unserem Gerätehaus.